Hinter den Kulissen

In dieser Kategorie gibt es Beiträge, was hinter den Kulissen von eselva passiert.

Nachhaltige Produkte für meinen Shop

Ich möchte für meine Kunden Wert schaffen. Der Wert, den ich ihnen verspreche: ihr findet einfach schöne und nachhaltige Produkte für den täglichen Bedarf. Hier könnt ihr die Vision für mein nachhaltiges Unternehmen nachlesen. Um das Nutzenversprechen einzulösen, muss ich zunächst definieren, was nachhaltig überhaupt bedeutet. Das mag ziemlich akademisch

Nachhaltige Produkte für meinen Shop weiterlesen »

Gründerstory für mein nachhaltiges Unternehmen

Hallo, mein Name ist Constance. In diesem Artikel möchte ich mit Euch meine persönliche Gründerstory teilen. Wieso liegt mir das Thema nachhaltiges Unternehmertum so am Herzen? Ich wollte immer etwas sinnvolles erschaffen, etwas bewirken und die Welt zu einem besseren Ort machen. Gründerstory Teil 1: Meine philanthropische Seite Als ich

Gründerstory für mein nachhaltiges Unternehmen weiterlesen »

Nach oben scrollen