Über Constance Landsberg

Hallo, mein Name ist Constance und ich brenne für nachhaltiges Unternehmertum. Unter nachhaltig verstehe ich dabei einerseits, dass man ökologisch und sozial verantwortlich handelt. Fast noch wichtiger ist mir im Zusammenhang mit Unternehmertum jedoch, bleibende Unternehmen zu schaffen. Unternehmen, die mit einem Sinn gegründet werden, der über reines Geld verdienen hinaus geht, die nicht nur dafür gegründet werden, möglichst schnell wieder verkauft zu werden.

In diesem Sinne habe ich 2021 eselva gegründet. Mit eselva möchte ich meinen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt leisten. Bei eselva gibt es das Wissen und die Produkte, die helfen, den eigenen Alltag nachhaltig zu gestalten und gleichzeitig ein stilvolles und minimalistisches Leben zu führen. Damit ist eselva eine Mischung aus einem Nachhaltigkeitsmagazin und einen nachhaltigen Onlineshop.

Es erwarten Euch Artikel zu folgenden Themen:

  • Geschäftsmodelle und wie ihr eigene Geschäftsideen entwickelt
  • wie Ihr ein Unternehmen gründet, wodurch es wächst und wie Ihr die Profitabilität verbessern könnt
  • wie Ihr Eure Unternehmen nachhaltiger gestalten könnt
  • mein Weg zur Unternehmerin eines Unternehmen für nachhaltige Güter des täglichen Lebens

Wollt ihr mehr über meinen Hintergrund erfahren, schaut Euch am besten mein LinkedIn-Profil an: https://www.linkedin.com/in/constancelandsberg/